Tag 4 Endlich ein Raum

Nach einer ruhigen Nacht wurde ich von einem Schrei geweckt. Babs weckte alle und schrie:
"Es brennt! In der Küche brennt es!"
Wir rannten alle in die Küche und sie holte aus ihrem Zimmer den Feuerlöscher. Mutig löschte sie das Feuer und war stolz auf ihre Tat.



Trotzdem rannten wir raus und atmeten erleichtert durch. Zum Glück ist nicht mehr passiert. Man hätte auch das eigene Leben verlieren können. Jetzt beschränkte sich der Schaden nur auf dem alten Herd. Roger seufzte laut und sagte etwas, was ich nicht verstand. 



Er ging wieder rein und machte ein Nickerchen. Wir verstanden nicht warum. Immerhin haben wir eine lange Nacht gehabt und waren eigentlich putzmunter. 



Simon grillte schnell was und wir aßen leise die Hotdogs. Ich bedankte mich freundlich fürs Frühstück und verließ das Haus für die Arbeit.



Mein Arbeitstag war grausam. Herr Feng war total mies gelaunt und schickte mich zum Crashen einer politischen Veranstaltung. Ich stolperte über einen Kabel kurz vor dem Ziel und musste demütigend weggebracht werden. Alle Gäste starrten mich so an. Ich eilte zum Arzt und war froh, dass dem Kind nichts passiert ist. Zu meinem Schrecken war abends mein Zelt weg und stattdessen stand ein Raum mit Wiege und Plüsch auf meinem Grundstück. Leider kein Bett für mich. Da meinte es wohl jemand gut für mich, aber wo sollte ich denn schlafen?




Vor einer Bar demonstrierte ich für arme Menschen und Don Lothario schloss sich mir an. 




Anschließend erklärte ich ihm mein Anliegen und er war begeistert von der Idee, dass arme Menschen mehr Geld haben sollten.




Ich ging durch den Park von Willow Creek spazieren und machte mir Gedanken über mein Kind. Wie sollte ich alleine ein kleines Kind durchbekommen. Zumindest gibt es schon mal einen Raum. Auch wenn es kein Bett für mich gibt.




Ich setzte mich auf eine Bank und war todmüde. Langsam streckte ich mich und legte mich hin. Die Müdigkeit war einfach zu viel für mich. Das Rauschen des fließendes Wasser wirkte so entspannend auf mich. Ich träumte davon, wie ich mit Roger und dem Kind am Meer lebe. Zusammen mit den Enkelkindern. Was ist mit mir nur los? Warum träume ich sowas?




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13