Tag 9 und 10 - Das neue Ich

Tag 9


Xenia


Am nächsten Morgen wachte ich von Duschgeräuschen auf. Ich stand auf und sah, dass sich Roger duschte. Ihn störte es nicht mal, als ich mich daneben setzte und ihn dabei beobachtete. 




Als er ging, küsste er mich auf die Wange und verabschiedete sich von mir. Es fühlte sich so an, als wären wir eine kleine Familie. Dann musste ich auch schon los und rief meine Tagesmutter an, damit sie Cleo abholen kann.




Ich schaute nochmal kurz nach ihr und verabschiedete mich.




Während der Arbeit fragte mich Roger, ob ich nicht Lust zu einem Date hätte. Mein verliebtes Herz antwortete sofort mit Ja, obwohl es falsch ist. Bei einer Runde Pho und Grüner Tee erzählte ich ihm, dass Cleo seine Tochter ist. Er war nicht sehr begeistert darüber, dass ich ihm seine Tochter verheimlicht habe. Dann hätte er sich damals für mich entschieden und wäre mehr für uns da gewesen. Ich wurde traurig, wenn ich daran denke, dass seine schwangere Freundin zu Hause auf ihn wartet. Alles ist meine Schuld. Ich hätte früher merken müssen, dass ich in ihm verliebt bin. Nun habe ich endgültig keine Chance bei ihm.




Er kam zu mir nach Hause und kümmerte sich sofort um Cleo. Seit dem ersten Augenblick, wo er sie gesehen hatte, war er in sie vernarrt. Müde legte ich mich schlafen.




Er weckte mich und wollte gehen. Aber ich zog ihn ganz bewusst ins Bett und wir hatten eine wunderschöne Nacht. An Babs dachte ich gerade nicht. Ich war einfach nur glücklich in dem Moment.




Tag 10


Vincent


Oriole Bird ist so eine wunderbare Frau. Sie ist so anders als Xenia. Oriole liebt nicht mein Geld, sondern mich. Zu Xenia pflege ich trotzdem Kontakt. Denn ich habe das Gefühl, dass ich der Vater von ihrem zweiten Kind bin. Sobald es da ist, werde ich einen Vaterschaftstest machen lassen. Nur zur Sicherheit. Oriole stört es nicht, wenn ich Xenia überm Weg laufe. Wir beide haben bereits einen Sohn namens Frederik und leben zusammen auf dem alten Lewis-Anwesen. Ihre Tochter Ulrike ist gerade am Anfang der Pubertät und macht uns nur Ärger, seit wir offiziell zusammen sind und zusammen leben. Sie versteht nicht, dass ihre Mutter auch ein Recht auf Glück hat und sie nicht nur verwöhnen kann wie damals.



Ihr positiver Schwangerschaftstest freute uns mehr. Nun bekommen wir ein zweites Kind. Ulrike wird es sicher nicht gut auffassen, aber sie muss sich nun ihr Leben mit den Geschwistern teilen.



Xenia


Heute war Samstag und ich wollte viel Zeit mit Cleo verbringen. Seit ihrer Geburt habe ich mich sehr stark verändert. Ich ekel mich nicht mehr vor den kleinsten Sachen und höre mehr auf meinem Herzen als auf mein Verstand, der immer noch nach Geld geilt. Manchmal kommt es natürlich noch vor. Aber immer seltener. Nun achte ich auch darauf, dass meine Kinder so gut wie möglich leben können ohne von anderen ausgelacht zu werden. Zu meinen alten Freunden habe ich schon lange keinen Kontakt mehr. Nun habe ich neue Freunde in gleicher Situation mit Kinder. Roger, Vincent, Babs und Simon sind meine engsten Freunde. Zu Eva und Oriole ist die freundschaftliche Beziehung eingeschlafen. Eva war mir damals so hilfreich, als ich obdachlos war. Zu ihr möchte ich wieder engeren Kontakt aufbauen. Vielleicht werden unsere Kinder auch gute Freunde, wenn sie älter sind.



Roger kam vorbei und schaute nach Cleo. Ich aß gerade was und wünschte mir, er wäre mein Ehemann. Immerhin ist er immer noch für mich da, auch wenn die Gefühle nicht mehr so stark wie damals sind.



Als er wieder weg war, zeigte ich Cleo Flashkarten und erklärte ihr damit die Grundbedürfnisse eines Menschen.



Nachdem ich sie ins Bett gebracht habe, ging ich selber schlafen.




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13