Verarmt

Kabir sprang nach einer Weile über seinem Schatten und fragte Violina, ob sie seine Frau werden möchte. Ohne zu zögern antwortete sie mit Ja. Wann sie heiraten wollen, wissen beide noch nicht. 



Justine verwandelte sich in der gleichen Nacht zu einem Vampir und betrat damit einen neuen Lebensabschnitt. Sie merkte nicht, dass sie von jemanden beobachtet wurde.



Großmutter April wanderte gerade durchs Haus und bekam ihren Schrei mit. Besorgt schaute sie nach und sah noch, wie sich Justine zurückverwandelte. April stellte sich ihrer Enkelin vor und beide Frauen kamen in ein Gespräch. 



Bei Eva gab es viele Veränderungen. Das Raumschiff ihrer Eltern wurden von Feinden abgeschossen und ihre Eltern kamen mit der Crew um. Sie wusste noch nicht, was sie eigentlich erbt. Und ihr Bruder. Während sie auf die Nachricht des Notaren wartete, probierte sie die Geräte ihrer Eltern aus. Dabei zündete sie aus Versehen etwas an und musste schnell löschen.



Die Nachricht des Notaren schockte sie bis ins Mark. Nicht nur, dass sie und ihr Bruder vom Vermögen der Eltern gerade Mal 20.000 Simleons geerbt hatten, musste sie ihr Elternhaus verlassen. Ihre Eltern haben 90% des Geldes und das Haus einem sozialen Verein vermacht, was sich darum kümmert, dass sozialschwache Schüler zugang zu besserer Bildung bekommen. Innerhalb von vier Wochen zog Eva nach Willow Creek, wo sie in einem günstigen Haus unterkam. Als Malerin verdient sie sich nun ihr Geld. Aus ihrem Elternhaus wurde eine Wohngruppe für obdachlose Jugendliche, die ihr Leben auf die Reihe bekommen wollen. Ihr hochverschuldeter Bruder hatte nicht nur die Ehefrau, sondern auch seine Tochter verloren. DJ hatte sich von Yasper scheiden lassen, nachdem er dem Alkohol verfiel und seinen Job verlor. Dazu waren seinen Launen nicht berechenbar.



Ihre neue Wohnung war klein, reichte aber für ihre Bedürfnisse aus. Dass sie nun arm war und auf vieles verzichten musste, was sie mochte nagte an ihr. Aber sie musste sich ihren finanziellen Möglichkeiten anpassen. Auch wenn es ihr schwer fiel.



Sie machte alles zu Geld, was sie zu Geld machen konnte. 



Gerade Vampire waren von ihr angetan. Den Grund weiß ich selber nicht. Vielleicht ist es ihre blaue Haut oder sie mögen einfach ihre Kunst.





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13