Tag 24 und 25 - Die wahre Liebe

Tag 24

Xenia

Am nächsten Morgen musste sich Cleo viele Fragen von uns stellen. Vor allem Orion hatte viele Fragen an seine Mutter, die er noch nicht kannte.



Roger lud mich zu einem Date ein und wir hatten eine schönen Tag. Dann kam der große Moment und er stellte mir die Fragen aller Fragen. 
"Willst du mich heiraten?", fragte er mich.
Weinend antwortete ich mit Ja und wir waren nun verlobt.  Spontan haben wir sofort geheiratet und unsere Hochzeitsnacht vorgezogen.



Auf dem Rückweg in den Park entdeckten wir Cleo und Orion. Sie waren gerade beschäftigt und machten etwas zusammen. Wir gesellten uns zu ihnen und ich machte eine schlimme Entdeckung. Fieberkrämpfe und Kopfschmerzen plagten mich aus dem Nichts. Dazu bekam ich rote Punkte und meine Haut juckte fürchterlich.
"Mama, du siehst grausam aus", sagte Cleo auf einmal.
Dazu hatte ich auf einmal Magenkrämpfe.



Ich eilte schnell auf Toilette und stellte fest, dass ich schwanger war. Und das im meinem Alter. Dazu bin ich noch erkrankt. Roger war total überrumpelt davon und meine restliche Familie nicht sehr begeistert. Sie nannten mir 1000 Gründe, warum ich das Kind abtreiben sollte. Aber ich wollte es bekommen. Selbst wenn ich bei der Geburt sterben sollte.



Cleo

Papa rief meine Halbschwester Lena Amour an und sie kam sofort vorbei. Sie war schon lange auf mich neugierig und bohrte mich mit vielen Fragen. Selbst sie wusste, dass ich Orion damals verlassen habe. Wer im Ort weiß wohl noch, dass ich sowas getan habe. Das weiß ich wirklich nicht.



Mama ließ extra ihr Haus anpassen, damit wir alle Platz hatten. Unten wechselte das Bad den Standort und das Wohnzimmer wurde vergrößert.



Oben kamen ein Bad und ein Schlafzimmer dazu. 



Im Garten musste der alte Pool weichen, damit das Haus vergrößert werden konnte.



Lena erzählte mir von ihrem reichen Freund, den sie über alles liebte und so gerne mit ihm eine Familie hätte. Ich konnte sie verstehen. Damals wollte ich es mit Neva auch. Aber die Zeit lehrte mich etwas anderes und die Sterilisation war mein größter Fehler. Nun konnte ich keine Kinder mehr bekommen. Und ich bereute es zutiefst. Wie sollte ich meine Entscheidung erklären, wenn ich jemals den perfekten Mann gefunden habe?



Tag 25

Lena

Frederik Bird fragte mich endlich die Frage der Fragen. Er wollte, dass ich seine Frau werde. Ich konnte es nicht fassen und hörte auf mein Herz. Endlich ging mein Wunsch in Erfüllung. Ich sagte natürlich Ja und fiel ihm um den Hals.



Cleo

Wie jeden Morgen machte ich Sport und brauchte nicht lange, um mich zu entscheiden. Ich würde etwas tun, was alle gefährden würde. Aber ich musste es tun. Ich wollte nicht mehr auf Flucht vor ihm sein.



Mama und Papa freuten sich riesig auf ihr Kind und schauten gerade einen Liebesfilm, als ich sie beim Küssen erwischte. Ich wünschte mir, ich hätte auch so eine große Liebe, die so viele Hindernisse übersteht.



Ich bat Neva zu einem Gespräch und sagte ihm, dass zwischen uns endgültig aus ist. Er war nicht mal traurig, sondern erleichtert. Auch er hatte die ganze Katz-und-Maus-Nummer satt und wollte wieder seinen alten Alltag wiederhaben. Ich traute dem Braten nicht. Er war Böse und Schlau. Da gab es sicher bereits einen Racheplan. 



Mit meiner Familie besuchte ich den Stadtpark und genoß den ruhigen Tag. Es war so schön. Endlich mal keine Sorgen und alle waren beisammen. Mama kämpfte wegen ihrer Schwangerschaft mit Rückenschmerzen und begrillte uns. Wir lachten und alles wirkte im Moment so wunderschön. So unreal.

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13