Tag 26 und 27 - Sohn Serafin

Stammbaum

Hier kommt ein Stammbaum bis zum Zeitpunkt des Teils.



Tag 26

Xenia

Diese Schwangerschaft war anders als die anderen Schwangerschaften. Zum ersten Mal musste ich mich regelmäßig übergeben.




Orion wurde ein hübscher Teenager und kam zum Glück kein bisschen nach seiner Mutter. Er mochte es lieber ruhig und still anstatt Actionreich.




Die Wehen kamen unerwartet und der Geburtstermin war vor dem errechneten Termin, den mir mein Arzt mitteilte. Trotzdem bekam ich einen gesunden Sohn namens Serafin.




Während der Kleine schlief, spielte ich mit Roger in Ruhe Schach. Erwar besser als damals. Das musste ich zugeben.




Orion liebte  seinen Onkel. Gelegentlich nahm er ihn uns ab, damit wir auch mal Zweisamkeit genießen können.



Cleo

Für die Arbeit recherhierte ich zu Hause, als es an der Türe klingelte. Dann hämmerte es laut und ich hörte Orion kommen.



Mein Orion malte gerne. Er hatte sich auch entschieden, etwas mit Kunst zu machen. Weil es ihm lag und seine Werke nicht schlecht aussahen.



Er öffnete die Türe und ich erkannte sofort die Stimme seines Gegenübers. Es war der gesuchte Kriminell Lucas Munch, der ihn zur Schnecke machte. Ich musste schlucken und versteckte mich im Bad. Was suchten neuerdings Nevas Freunde bei mir? War das seine Rache, weil ich ihn verlassen hatte?



Xenia

Ich hörte von unten die Stimmen von Tifa und Roger. Tifa machte schon lange meinem Mann schöne Augen und becircte ihn ständig. Und ich konnte nichts tun. Aus rechtlichen Gründen konnte ich keinen entlassen, weil man meinen Mann anbaggerte. Da muss es andere Wege geben, um diese Frau von Roger fern zu halten.



Die Zeit mit Serafin genoß ich. Aus meinen Fehlern hatte ich gelernt und wusste nun, was ich nicht tun sollte.



Tag 27


Mittlerweile leitete ich komplett das Unternehmen als Präsidentin und musste regelmäßig Geschäftspartner anrufen, um Deals zu machen.



Orion war ein guter Künstler geworden. Er liebte das Malen und sollte es auch später machen, wenn er es wollte. 



Serafin bekam von allen im Haus große Aufmerksamkeit. Da sich auch Cleo und ihr Sohn um ihm kümmerten, konnte ich mich auch auf Roger konzentrieren.



Roger

Nach der Arbeit stand ein junger Mann vor meiner Türe und ich begrüßte ihn freundlich. Er grüßte zurück und erklärte mir, er suche nach einer blonden Frau. Ich hatte Angst, dass er meine Frau meint und konnte ihn freundlich abwimmeln.



Dann entdeckte ich, dass es wieder Rechnungen in Höhe von 4.119 Simleons. Ich bezahlte die Rechnungen und ging rein.



Ich entdeckte Orion bei Serafin, der ihm etwas zu essen gab. Beide Jungs strahlten, als sie mich sahen. Orion erzählte mir, dass es ein Freund von Neva ist. Erst am Vortag hatte er ihn wegschicken müssen. Dieser Lucas schien in ihm ein komisches Gefühl auszulösen. Angst.





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13