Tag 34 bis 36 - Wiedersehen mit Xenia

Tag 34

Serafin

Mit meinem Erbe konnte ich mir das Lewis-Anwesen kaufen und eine Butlerin namens Tanvi Parikh leisten. Wir brauchten einfach mehr Wohnraum für meine Familie. Und eine gute Helferin im Haushalt.



Tifas Eltern mischten sich immer wieder in unsere Erziehung ein und zogen sogar ungefragt ein. Ich wollte mir mit Tifa etwas Eigenes aufbauen. Nicht mit ihren anhänglichen Eltern, die ich eigentlich mochte.



Auch Tanvi fühlte sich von ihnen angegriffen. Ständig kritisierten sie ihre Kochkunst und ihre Reinigung. Dazu den Umgang mit den Kindern. 



Dabei machte sie ihren Job richtig gut. Die Kinder liebten sie und ihre restliche Arbeit war auch gut. Ich verstand nicht, was Tifas Eltern gegen sie hatten. Tanvi ist eine nette Frau und macht mit ihrer Leidenschaft einen guten Job.



Als Tifas Eltern starben, sollte ich es als Lösung meiner Probleme sehen. Aber ich war sehr traurig darüber. Sie waren eben alt und in ihrer eigenen Welt . Tifa hingegen trauerte kein bisschen um ihre Eltern.



Da Yves den Tod ihrer Großeltern auch gesehen hatte, musste sie irgendwie beruhigt werden. Sie hatte Hunger und das nutzten wir aus. Mit dem Mus spielte sie konzentriert und aß es.



Dann kam der große Knall mit Tifa. Sie beichtete mir am gleichen Tag, dass sie eine Affäre mit Kristofer Straud hat, der reicher als ich war. Und ein ehemaliger Vampir war. Zu seiner Familie hatte er schon lange keinen Kontakt mehr. Vor allem, weil er als Künstler das schwarze Schaf in der kriminellen Familie war.



Sie verließ mich und brach mir das Herz. Seitdem hegte sie kein Interesse an die Kinder mehr und ich wurde alleinerziehender Vater.




Tag 35

Die Drillinge wurden endlich zu Kindern. Yves zu einer Perfektionistin, Wales zu einem Bücherwurm und Xavier Kunstliebhaber. Xavier merkte schnell, dass seine Mutter kein Interesse an ihm hegte und wollte sie nicht sehen. Die Mädchen hingegen glaubten Tifa die falschen Versprechungen und wurden enttäuscht, als diese sie nicht einhielt.




Tag 36

Orion

Kathrines Mutter kümmerte sich liebevoll um unseren Sohn Julian.



Dabei war sie selbst nochmal Mutter geworden und hatte einen Sohn namens Brake Munch bekommen.



Als beide Jungs endlich in der Schule waren, lernten sie immer fleißig und spielten viel zusammen.



Serafin

Eines Abends erzählten mir die Kinder, dass meine Mutter ihnen bei den Hausaufgaben half. Ich konnte es nicht glauben, weil Mama schon lange verstorben war und beerdigt. Wie sollte sie ihnen bei den Hausaufgaben helfen können?



Zu guter Letzt: Der aktuelle Stammbaum von Xenia Theissen

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13