Teil 28 - Zwillingsalarm

Tag 53

Morgana

Ich hatte den letzten Tag meiner Schwangerschaft entspannend verbracht. Es bestand aus Malen und Bedürfnisse erfüllen. Trotzdem musste mir während der Wehen die Blase versagen und ich musste die Kinder stinkend bekommen. Die Mädchen June und Kay waren so niedlich. Ich versorgte sie, bevor ich mich duschte und ins Bett huschte.



Tag 54

Die kleine June wurde ein wildes Mädchen. Sie war sehr lebhaft und immer unterwegs.



Die kleine Kay wurde eine Charmeurin und alle schlossen sie sofort ins Herz. Und sie die anderen Menschen.



Nun stand mein Alltag auf dem Kopf und ich hatte keinen, der mir bei den Mädchen helfen konnte. Alles musste auf einmal so geplant werden, sodass die Kinder immer versorgt und bespielt werden.



Wenn Don ein Schläferstündchen mit mir wollte, kam er spontan vorbei und half mir mit den Kindern. Anschließend hatten wir unseren Spaß im Schlafzimmer.



Orion

Ich hatte mich entschieden, bei meiner Tochter einzuziehen. Sie brauchte Hilfe mit den Kindern und einen Mann im Haus, der Don verscheucht. 



Tag 55

Morgens erwischte ich Don, wie er sich davonstehlen wollte. Er war erschreckt von mir, als ich ihm entgegenschwebte. 
"Junger Mann, stehen Sie endlich zu Ihrer Verantwortung und stehen zu meiner Tochter. Sonst kommen Sie nie wieder und lassen sie in Ruhe. Verstanden!", schnauzte ich ihn an.
"Ja. Sir. Ja. Ich will doch nur ein paar Schläferstündchen mit Ihrer Tochter verbringen. Mehr nicht. Ich habe eine Frau und Kinder. Kein echtes Interesse an Morgana. Ich werde weiterhin zahlen und Morgana nie wieder belästigen. Versprochen", wimmerte der Frauenheld. 
"Dann melde dich nie wieder bei ihr. DU hast es versprochen", sagte ich streng.
"Mache ich Sir", sagte Don und rannte davon.



Anschließend malte ich etwas und baute so meine Wut ab. Ich musste sie doch vor diesen Don beschützen. Morgana wird sicher stinksauer auf mich sein, aber es ist nur das Beste für sie, wenn sie Don nie wieder sieht.



Morgana war froh, als ich ihr mitteilte, dass ich wieder im Haus lebte. Nun konnte sie unbesorgt zur Galerie arbeiten gehen und ich passte auf dem Nachwuchs auf. Ich war in den Mädchen so vernarrt gewesen. 



Abends war Morgana wieder da und löste mich ab. Ich fuhr zu einem Park, wo ein Wunschbrunnen stehen sollte. Nach langer Suche fand ich den Brunnen und spendete 1.000 Simleons, bevor ich meinen Wunsch aussprach. Ich wollte wieder ein Mensch sein und er willigte ein. Eine seltsame Kraft verlieh mir einen neuen Körper. Weil ich so spendabel war, machte er mich jünger. Aber die Verjüngerung würde in den nächsten Stunden eintreten.



Als ich nach Hause kam, schauten die Kinder Fernseher und Morgana war am Kochen. Ihr fiel die Kladde runter, als sie mich sah. Der Brunnen hatte sein Versprechen gehalten und mich wieder jung gemacht. Ich war wieder ein junger Mann mit 20 Jahren. Körperlich. Aber die Erinnerungen waren von einem alten Mann. 

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13