Teil 29 - 3-Generationen-Haus

Tag 56

Orion

Mitten im Schlaf hörte ein schrilles Weinen. Später wurde daraus ein noch schrilleres Weinen. Ich öffnete meine Augen und sah meine Enkelinnen vor mir.
"Opa.Opa. Wir stinkie", weinten die Mädchen.
Beide rochen wirklich fürchterlich und ich nahm eins der Mädchen mit ins Bad.



Während ich meine Enkelin badete, hörte ich von nebenan ebenfalls ein lachendes Kind und fließendes Wasser. Anscheinend wurde ein weiterer Erwachsener geweckt und der badete die zweite Maus.




Während ich Frühstück machte, kam Tifa aus dem Grab empor. Ich konnte ihr nicht mehr in die Augen sehen. Vor allem, weil sich etwas in meinem Leben verändert hatte. Ich hatte mich neu verliebt. In die junge Summer Holiday. Tifa würde sicher traurig sein, wenn sie davon erfahren würde. Immerhin war sie in mich sehr verliebt gewesen, als sie noch lebte.




Morgana

Mit Don war ich auf dem Burganwesen in Windenburg verabredet. Als ich mit ihm spazieren ging, entdeckte ich die toten Bewohner. Sie waren verliebt wie am ersten Tag.




Im Labyrinth vergnügten wir uns. 




Die Mädchen hatten heute ihren Geburtstag und kamen in die Schule. Kay wurde musikalisch.




June ein Naturliebhaber.




Mit den Mädchen besuchte ich das Museum von Newcrest. Leider fanden sie die Kunst langweilig und lernten lieber in der Cafeecke.




Orion

Mit Summer lief es gerade so gut. Wir waren sehr verliebt ineinander und genoßen überall unsere Liebe.




Tag 57

Morgana

Mit den Barkeeper Masato Yoshida war ich eine Weile zusammen und hatte bisher kein schlechtes Gewissen ihm gegenüber. Das mit Don war so aufregend und spannend. Masato war ein guter Vater für die Mädchen. Ich weiß, dass ich ihm sehr untreu bin. Aber Don konnte ich einfach nicht vergessen. Mit Papa, Summer, Masato und den Kindern wohnten wir im einen größeren Haus in Newcrest. Denn Summer war schwanger und wir brauchten dringend mehr Platz.




Die Mädchen brachten immer wieder Freunde mit und spielten mit ihnen. 




Don wollte mich wieder treffen und zwar auf den Klippen in Windenburg. Dort vergnügten wir uns und hatten sehr viel Spaß. An Masato musste ich auch einen Moment denken, aber die meiste Zeit genoß ich mit Don.




Abends stellte ich fest, dass ich ein Kind erwartete. Ich eilte zu Masato an der Bar und sagte ihm:
"Masato, ich bin schwanger", er strahlte und hörte sofort mit dem Mixen auf.
"Und wer ist der Vater von dem Kind?", fragte er eisig.
"Wie kommst du auf die Frage?", antwortete ich entgeistert.
"Candy hat dich mit einem anderen Mann auf den Klippen gesehen, als sie relaxte. Ihr wart ziemlich intim gewesen nach ihrer Beschreibung", sagte er sauer.
Ich war sprachlos. Er wusste also von Don bescheid. Seine nächsten Schritte konnte ich nicht voraussehen. Ich hoffte, dass er der Vater ist. Aber mein Bauch sagte mir, es ist wieder Don.



Tag 58

Im Haus hatten wir eine Karaokemaschine. Diese wurde oft benutzt.



Kay

Papa war mal wieder zu Besuch und kam sofort zu uns.
"Hallo Mädchen. Habt ihr kurz Zeit für mich?", fragte er.
Ich schaute von den Hausaufgaben hoch und hörte ihm weiter zu.
"Tante Nina hat mich verlassen und ich möchte euch zu mir holen. Wollt ihr bei mir leben?", fragte er.
"Nein. Ich kenne dich nicht mal richtig und meine Großeltern sind so cool", antwortete ich strotzig.
Er schaute zu June, die unsicher wirkte.
"Ich würde gerne bei Papa leben. Die Wochenenden sind immer so toll bei ihm", antwortete June.
Ich schaute sie traurig an. Papa verschwand und abends wohnte June nicht mehr bei uns, sondern bei Papa in Willow Creek. Es machte mich so traurig. Nun war meine Schwester fort und ich alleine. 



Mit Mama lernte ich viel. Ständig schaute ich auf dem Stuhl, wo sonst meine Schwester saß. Tränen kullerten mir über die Wangen und Mama drückte mich herzlich. 
"Mausi, du siehst June doch in der Schule. Vielleicht kommt sie von alleine zurück, wenn sie das Wesen ihres Vaters erkennt", sagte sie und kniete sich in meine Köpfhöhe runter.
Ich wisch mir die Tränen aus den Augen und versuchte zu Lächeln. Aber es ging nicht.



 


 




Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13