Teil 30 - Dramen

Tag 59

Summer

Die Zeit mit Orion war so schön. Wir verbrachten ruhige Abende mit Schach spielen oder kochten zusammen.



Unsere Tochter Tony war ein Engel. Sie war so süß und niedlich als Baby.



Masato traute ich nicht überm Weg und versuchte ihn näher kennenzulernen. Bis auf Karaoke ließ er mich nicht an sich ran. Leider konnte er meine Tochter Morgana überreden, ihn zu heiraten. Der war doch sicher nur auf ihr Geld aus.



Also bat ich Candy um Hilfe, die ihn becircen sollte. Leider geriet es außer Kontrolle und er verliebte sich in sie. Candy wurde auch noch schwanger von ihm und verliebte sich ebenfalls. Er ließ sich scheiden und zog zu Candy und Yuki.



Morgana

Nach meiner Scheidung ging es mir schlecht. Ich kümmerte mich nicht mehr um Kay. Sie versuchte mit allen Mitteln meine Aufmerksamkeit zu erregen. Der Griff in Summers Schminkkiste sah zumindest lustig aus. Ich musste den ganzen Abend lachen, weil sie wie ein Clown aussah.



Meine kleine Ulijana war so lieb und nett. Ich machte mit Don einen Vaterschaftstest, der positiv ausfiel. Ich war nun in der Ecke getrieben. Er wollte sein Kind kennenlernen, aber ein Teil von mir sträubte sich dagegen. All die Jahre zeigte er kaum Interesse an seine Kinder und nun wollte er ein Vorzeigevater sein. 



Tag 60

Am nächsten Morgen konnte ich meinen linken Arm nicht mehr bewegen und nicht mehr Sprechen. Meine Brust schmerzte und ich wusste nicht warum. Ich wollte nach Hilfe schreien, weil etwas mit mir nicht stimmte. Aber mir wurde schwarz und ich brach zusammen.



Orion

Ich wurde von einem Geräusch aus Morganas Zimmer geweckt und eilte rüber. Mir zog sich der Magen zusammen und alte Erinnerungen an damals kamen hoch. An die Zeit, wo meine Mama verstorben war. Morgana lag leblos auf dem Boden und ich suchte nach einem Puls. Aber ich fand keinen. Weinend musste ich zusehen, wie der Sensenmann kam. Ich flehte um ihr Leben, aber er winkte mich ab und sagte nur:
"Tut mir leid, Herr Allen. Aber ich muss meine Seelenquote erfüllen und Ihre Tochter mitnehmen."
Ich konnte nur noch zusehen, wie er die Seele meiner Tochter mitnahm und eine Urne hinterließ. Ulijana fing an zu weinen und schien zu spüren, dass etwas nicht stimmte.



Ich kümmerte mich sofort um sie und wollte ihr ein guter Vater sein. Sonst hatte sie keinen, zu dem sie eine enge Beziehung hatte.




Kay rannte weinend in ihr Zimmer, als ich ihr von dem Tod ihrer Mutter erzählte. Ich hörte, wie sie die Türe abschloss und sich im Kleiderschrank ausweinte. Wegen meiner Vergangenheit kannte ich ihre Situation. Cleo starb, als ich nur wenige Jahre älter als Kay war. Ich hatte Kathrine, aber Kay ihre Schwester nicht, die sie tröstete.




Summer

Nach Morganas Tod wollte ich für Ulijana eine gute Ziehmutter werden und sie lieben. Beide Mädchen sollten wie Schwestern aufwachsen und nicht wie Tante und Nichte.




Orion traute sich endlich und fragte mich die Frage. Ich antwortete mich Ja und heiratete ihn spontan. Unsere Hochzeitsnacht zogen wir zu Hause vor.




Tony sah wie Orion und ich aus. Ulijana ähnelte mit den roten Haaren ihrer Mutter.




Mit Orion zusammen erzogen wir die Kinder. Kay half auch etwas mit, damit sie von dem schlimmen Verlust ihrer Mutter abgelenkt war.




Candy kam bei uns vorbei und erzählte mir in Verliebtheit von den Leben mit Masato. Ihre Schwester Yuki war am Anfang über den Familienzuwachs nicht sehr begeistert, aber sie lernte mit Masato und den Gedanken als Tante zu leben. 

 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13