Teil 31 - Erwachsene Kinder

Tag 61

Summer

Ich war so froh, dass Kay uns im Haushalt half. Orion malte letzter Zeit nur noch und kümmerte sich kaum um die Kinder. Kay durfte als Gegenleistung eine Musikschule nach der regulären Schule besuchen.


Manchmal half mir auch Morgana. Auch wenn sie ein Geist war.



Morgana

Papa hatte für meine Existenz auf der Erde einen hohen Preis bezahlt. Er musste sein neues Leben dafür opfern und würde bald endgültig von uns gehen. Don zog bei uns ein und heiratete mich. Ich war so glücklich und sah uns schon als alte Leute am Strand.



Kay wurde so langsam eine gute Musikerin und June sportlicher. Leider zog June mit 18 Jahren sofort zu ihrer Freundin Sara Ramesh nach Oasis Springs. 



Ich fuhr zum Wunschbrunnen und wünschte mir Leben. Er erfüllte mir den Wunsch und setzte mich ins richtige Alter einer Erwachsenen. Nun war ich keine 20 Jahre mehr alt und überlegte, ob einige Entscheidungen richtig waren.



Als ich nach Hause kam, spielten Kay und Summer mit den Kindern. Ich löste Kay ab, da sie einen Auftritt als Entertainerin hatte. Ihren allerersten Auftritt. Summer wollte sich um die Mädchen kümmern und ich konnte Kay zum Auftritt begleiten. Die Leute lauschten ihrer Musik und ihrem Gesang. Der Applaus sprach auch für sie. Eines Tages wird sie eine bekannte Musikerin sein, da bin ich mir sehr sicher.



Papa war nur noch am Malen und wollte uns ein paar Meisterwerke hinterlassen. Ich wurde traurig bei dem Anblick, weil dieser nicht mehr da sein würde. Bald hätte ich die Staffeleien für mich alleine. Er tat mir im Herzen weh, an eine Zeit ohne Papa zu denken. 



Tag 62

Einen Tag später kam der Sensenmann und holte ihn ab. Alle standen traurig daneben, nur Kay nicht. Sie musste ein paar Selfies mit sich und dem Sensenmann machen. Irgendwann merkte auch sie, dass er nicht aus Spaß da war und wurde traurig, weil ihr Opa nun fort war.



Ich glaubte, Don liebt nur mich und die Kinder. Aber in Wahrheit hatte er eine Affäre mit Summer und mich nur geheiratet, um in ihrer Nähe zu sein. 



Dies machte er mir in einem langen Gespräch klar. Ich setzte ihn auf die Straße. Zusammen mit Summer. Dabei nahm Summer Tony mit und Ulijana verlor ihre beste Freundin.



Kay schrieb während ihrer Trauer einige Hits, die in den Charts waren. Die Menschen fühlten ihren Verlust durch ihre emotionale Musik.



Tag 63

Kay wollte mich aufmuntern und meinte, ein Familienessen im Restaurant Sakura würde mir bessere Laune geben.



Leider entdeckte ich schnell meinen Ex und Summer. Dons Verhalten hatte mir den Rest gegeben, was Beziehungen betrifft. Ich wollte keinen Mann mehr haben oder irgendeine Beziehung. Die emotionale Verletzung aus der Vergangenheit war einfach zu groß.



Tag 64

Kay 

Ich wurde heute befördert und feierte es in einer Bar. Viele Kollegen waren gekommen. Auch mein fester Freund Free Rasoya, der Komiker ist.




Nach dem Feiern nahm ich ihn mit nach Hause und wollte ihn Mama vorstellen. Dazu hatte ich eine andere Nachricht für ihn. Er wird Vater. Ganz unsicher fragte er, ob er nicht bei mir leben könnte. Denn mit seiner Schwester ist er gerade im Streit, weil sie meint, sie füttere ihn durch und nimmt seinen Beruf nicht ernst. Ich antwortete einfach mit Ja, weil ich es so wollte und ihm helfen wollte. Er strahlte und drückte mich.




Mama zog mit Ulijana nach San Myshuno. Sie wollte eigentlich das Haus verkaufen, aber ich konnte sie überreden, es mir zu überschreiben. Damit würde es weiterhin unserer Familie gehören. Mama wollte mit Newcrest abschließen, weil sie dort nur Pech hatte. Dazu wohnte ihre Freundin in San Myshuno in ihrer Nachbarschaft. Sie hatte Anaya so lange nicht mehr gesehen und vermisste sie. 







Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13