Tag 70 bis 72 - Ende Familie Allen

Tag 70

Ulijana

Endlich bekam Mama ihre Zwillinge. Sie hat ihre Jungen Wolfgang und Xavier genannt.



Diego

Der Worst-Case ist eingetreten. Morgana hatte die Geburt unserer Kinder nicht überlebt und ich muss Ulijana auf ihre neue Pflichten hinarbeiten. In zwei Jahren soll sie die Jungs alleine groß ziehen, weil ich dann zu alt dafür sein werde. Nach und nach muss sie lernen, wie sie mit den Kindern umgehen muss. Morgana wollte es so.



Die Jungs musste ich gleich nach ihrem Tod versorgen. Sie riefen nach ihrer Mutter, die sie nicht mehr haben würden. Zeit für Trauer hatte ich nicht. Die Jungs brauchten mich und ich musste stark sein für sie.



Ulijana

Zwei Jahre sind seit Mamas Tod vergangen und ich war endlich eine junge Erwachsene. Beruflich hatte ich mich Richtung Koch orientiert und koche am liebsten mit frischen Lebensmitteln.




Tony ist nach Diegos Auszug eingezogen und unterstützte mich im Haushalt. Zu ihren Eltern hat sie schon lange kein gutes Verhältnis mehr und zog ihren Plan durch als Künstler Geld zu verdienen.




Am Anfang waren wir mit den Kindern total überfordert. Wir waren jung und unerfahren. 




Mit Kay hatten wir uns verabredet und fragten nach Erziehungstipps für Zwillinge, weil sie selbst welche hat. Ihr Tip war nur, auf unser Herz zu hören und den eigenen Stil zu finden.




Zu Hause bekamen wir einen Schreck. Der Sitter schlief auf dem Sofa und die Kinder hatten eine zerstörirische Welle hinterlassen. Wir weckten den Sitter und ließen den alles aufräumen.




Tag 71

Von Kay habe ich erfahren, dass Free untreu war und mit Nina Caliente ein Kind bekommen hatte. Ich war so fassungslos darüber, weil er nicht gerade der Fremdgeher ist. 




Endlich hatten wir den Dreh raus und die Kinder gehorchten uns.




Mama schaute auch noch regelmäßig in den späten Abendstunden als Geist nach den Jungs.




Tag 72

Xavier bekam als Kind die Eigenschaft Gut.




Wolfgang Einzelgänger.




Die Jungs brauchten nicht mehr so viele Aufforderungen für gutes Verhalten und machten selbstständig hinter sich sauber. Dazu waren sie viel zusammen unterwegs und erkundeten die Welt. 





Aktuell ist es so,  dass Ulijana alleine die Jungs groß zieht. Tony hat den guten Vampiren Evil Straud geheiratet und lebt bei ihm in Forgotten Hollow. Zusammen mit seiner Sippe und der gemeinsamen Tochter Heather. June und Sara sind auch ohne Kinder glücklich verheiratet. Kay hat ihren Mann Free verziehen und zieht mit ihm zusammen die eigenen Kinder weiter groß. Damit er nicht nochmal unerwartet ein Kind zeugt, wurde er kastriert. Andere männliche Sims hat es auch erwischt. Die haben chronisch Kinder mit unverheirateten Frauen bekommen.😉
Nun lasse ich die Familie Allen ihren restlichen Weg alleine gehen. Dafür lernt man die ehemaligen Reichen Familie Ice kennen.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Kapitel 1

From Rich to Poor

Kapitel 13